loader image
Der mediale Wahnsinn und wie man sich de programmiert

Der Weg zu wahrer Selbsterkenntnis

Im letzten Jahr habe ich ein Interview gehört, was mich anfangs wegen der Länge etwas abgeschreckt hat, doch dann vollauf begeisterte. Inzwischen sind es schon viele geworden,  die ich mir immer im Auto auf der Fahrt anhöre. Das letzte war zum Thema „Der mediale Wahnsinn und wie man sich de programmiert“.

Der Weg zu wahrer Selbsterkenntnis ist auch ein Anliegen, was wir im Sachsennetzwerk mit unserem Angebot den Menschen nahe bringen und Sie bei ihrer Umsetzung begleiten.

Und so habe ich Raik Garve gefragt, ob ich dieses Interview hier veröffentlichen darf. Er hat ja gesagt und nun könnt ihr es Euch anschauen und viele weitere seiner Anregungen und wunderbaren Draufsichten auf die Dinge einsaugen, prüfen und nehmen, was zu eurer Entwicklung beiträgt.

Raik Garve`s Blogseite: https://raikgarve.de/

Raik Garve`s Telegram-Kanal: https://www.t.me/Gesundheitslehrer

Vielen Dank, lieber Raik Garve!

Mit herzlichen Grüßen,

Manuela & Uwe

 

Im letzten Jahr habe ich ein Interview gehört, was mich anfangs wegen der Länge etwas abgeschreckt hat, doch dann vollauf begeisterte. Inzwischen sind es schon viele geworden,  die ich mir immer im Auto auf der Fahrt anhöre. Das letzte war zum Thema "Der mediale Wahnsinn und wie man sich de programmiert".

Wenn Sie eine Nachricht für mich haben, dann senden Sie mir diese bitte hier.

14 + 5 =

Immer informiert

Tragen Sie sich hier für den kostenlosen eMail-Newsletter ein:





Sie haben sich erfolgreich angemeldet