loader image
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Macht der Liebe

13. Januar | 09:00 - 17:30

Manuela_4

NEU – erstmals in 2023

Die Macht der Liebe 

Strukturaufstellen & Körperarbeit

Einen Tag gemeinsam

mit Manuela Hüller und Petra Rosch

Liebe ist ein großes Thema und doch sehnen wir uns alle jeden Tag danach. In diesem Workshop soll es darum gehen, wie Du mit Dir SELBT in LIEBE verbunden sein kannst. 

Als Kind wirst Du in dein Familiensystem hinein geboren. Und Du möchtest wachsen und geliebt werden. Das Wachsen geht fast von alleine, doch mit der Liebe ist es manchmal nicht so einfach. So lernen wir, unser wahres SELBST zurück zunehmen und tun alles, auch Dinge die uns nicht gut tun, um Zuwendung zu erhalten. 

Ahninen 2

Das, was wir eigentlich suchen, ist eine Liebe, die Dich so nimmt, wie Du bist, in allen deinen einzigartigen Facetten. Diese Liebe nennen wir Menschen auch die bedingungslose Liebe. OSHO hat in einem seiner Bücher von der Bedürftigkeits-LIEBE und der Geschenk-LIEBE geschrieben. Um in den Zustand der Geschenk-LIEBE zu kommen, braucht es eine Klarheit darüber, welche Bedürftigkeit Dich bisher davon abgehalten hat, um dann ganz bei Dir SELBST ankommen zu können. 

Beitrag: bei eigener Aufstellung 255 €, als Stellvertreterin und Beobachterin 85 €

Für einen Tagesworkshop ist eine verbindliche Anmeldung sowohl für die Teilnahme als Stellvertreter, als auch für die Aufstellung eines eigenen Anliegens erforderlich.

Anmeldung über Manuela Hüller, Handy: 0174 38 28 340, mail:manuela.hueller@web.de

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Herzlichst,

Manuela & Petra

Details

Datum:
13. Januar
Zeit:
09:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Pension Schachtelhalm
Zwönitzer Straße 122
Elterlein, 09481
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner