Beginn ist jeweils um 9.00 Uhr und Ende ca. 17.00 Uhr
B. Hellinger hat entdeckt, dass Stellvertreter eines Systems (z.B. Familie) körperlich spüren können, wie es den Originalpersonen geht. So kann man mit Hilfe dieser Stellvertreter nach Ausgeschlossenen oder vergessenen Familienmitgliedern suchen, die Ordnung wiederherstellen und Lastenrückgaben und Würdigungen von schweren Schicksalen regulieren. Obwohl oft nur ein Familienmitglied da ist, kann das Ergebnis solcher Arbeiten enorme Auswirkungen auf das gesamte Originalsystem haben. Dies ist eine intuitive und sehr suchende Arbeit ohne Vorurteile und Deutungen, die dem System helfen kann in die Selbstheilung zu gehen.
Offene Abende dienen dem Kennenlernen der Aufstellungsarbeit. Große und schwere Fragestellungen z.B. Psychosen, Süchte, Adoption und Pflege, schwere chronische Erkrankungen sind in Tages- und Mehrtagesseminaren gut aufgehoben. Mehr zu diesen Dynamiken finden Sie in der Rubrik Wissenswertes.
Beitrag: bei eigener Aufstellung 195 €, als Stellvertreter und Beobachter 90 €
Für einen Tagesworkshop ist eine verbindliche Anmeldung sowohl für die Teilnahme als Stellvertreter, als auch für die Aufstellung eines eigenen Anliegens erforderlich.
Anmeldung über Elke Roßner Tel.: 0163 57 20 443 oder email:kontakt@yamuna-info.de, Internet:www.yamuna-info.de