Uwe Reißig & Manuela Hüller & Petra Rosch
Nach unseren Erfahrungen steht, vor allem bei chronische Störungen, mit hoher Wahrscheinlichkeit innerfamiliär verborgene Dynamiken dahinter. Hinzu kommen, mit Einschränkung, möglicherweise selbst erlebte traumatische Erfahrungen der frühen Kindheit. Diese können irgendwann in eine körperliche Symptomatik umkippen, wenn sie nicht aufgearbeitet wird.
Um diese Botschaft sichtbar zu machen und Klarheit über einen weiteren möglichen Weg zu erlangen, sind Aufstellungen eine erkenntnisreiche Möglichkeit. Mit Aufstellungen kann anschaulich gemacht werden, was Dich bindet, wo Du trägst und was nicht zu Dir gehört. So können systemische Un-Ordnungen wieder in Ordnung gebracht werden. Doch oft zeigen sich neben den innerfamiliären systemischen Dynamiken auch Bilder, wo Körperarbeit, d.h. Bonding oder Halten, angezeigt ist. In diesem Seminar bieten wir beides zusammen an.
Solche Verknüpfungen können bei folgenden Beschwerden auftreten:
• Schlaflosigkeit
• Depressionen
• Burn Out
• Angst und Panik
• Konzentrationsstörungen
Dort wo wir bei Aufstellungen beenden müssen, weil die Grenze der Methode erreicht ist, können wir in diesem Seminar direkt aus der Aufstellung heraus in die Körperarbeit übergehen. Durch das Zusammenwirken von beiden Methoden können intensivere, tiefgehende Prozesse stattfinden.
Mehr zu bisherigen Erfahrungen aus der Aufstellung von Krankheitsbildern, wie AD(H)S, Neurodermitis, Allergien, Ekzeme, Burn out, Kopfschmerzsyndrome und Asthmatische Erkrankungen finden sie im Bereich Wissenswertes auf der Internetseite www.uwe-reissig.de
Wir freuen uns auf Euch!
Beitrag:
495 € mit eigenem Anliegen für 2 Prozesse
150 € als Beobachter / Hospitant
Seminarhauskosten incl. Übernachtung und Verpflegung sind nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten.
Anmeldung über Uwe Reißig: Tel.: 0173 98 68176 oder per Mail uwe@uwe-reissig.de