loader image
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Transformierendes Zeichnen in Großzöbern

15. September 2023 | 14:30 - 17. September 2023 | 14:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:30 Uhr am 5. Juli 2024

Eine Veranstaltung um 14:30 Uhr am 20. September 2024

 

3-Tages Workshop

mit

Claudia Lange & Petra Posch

 

Petra Rosch

Deiner Inneren Stimme Ausdruck geben.

Das Seminar.

Du möchtest dich schon lange verändern, aber irgendetwas in dir hält dich noch ab? Du hast einen Traum, den du unbedingt verwirklichen willst?

Mit diesem 3-Tages-Seminar kannst Du Dich rund um auf Dich konzentrieren. Du wirst durch Meditationen mit Deinem Inneren verbunden, lernst wie Du unbewusste Blockaden lösen kannst und richtest mit Hilfe des Transformierenden Zeichnens Dein ganzes Sein darauf aus, das zu verwirklichen, was Du Dir schon lange wünschst. Und das Beste ist, Du musst nicht Zeichnen können!!!

Hier ein Film, der über die Methode informiert.  Kurse – aufwohlfuehlmission

 Beitrag: 345 € inkl. Material (Unterkunft nicht inklusive)

Ort: Großzöbern

Anmeldung unter: Petra.rosch612@gmail.com oder 0162 1956351

weitere Informationen zum Transformierenden Zeichnen: www.aufwohlfuehlmission.de

Details

Beginn:
15. September 2023 | 14:30
Ende:
17. September 2023 | 14:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Claudia Lange
Petra Rosch

Veranstaltungsort

Großzöbern
Krebeser Straße 2 A
Großzöbern, Sachsen 08538 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner