Liebe, Lust und Leidenschaft

ein intensives Seminar zum Stauen, Lachen und Energie tanken
vom 23. bis 26. August 2018

mit Manuela Hüller und Diana Windisch

 

Was ist eigentlich Liebe? Immer wieder im Leben gibt es Zeiten wo wir regelrecht verrückt sind vor lauter Liebe. Doch es gibt auch Zeiten, da scheint sie einfach nicht mehr da zu sein.
Und was hat Lust mit Liebe zu tun? Welchen Ge-lüsten erlauben wir da zu sein? Wie wirkt sinnliches und körperliches Erleben? Wie gehe ich mit meiner Sexualität um? Was muss ich tun, damit die Leiden-schaft nicht zum Leiden wird?
Wir werden uns in einem geschützten Rahmen, in achtsamer Art und Weise zu diesen Fragen austauschen, spüren und fühlen. So werden wir gemeinsam lachen, weinen, erleben und in unserer ganzen Schönheit erstrahlen.

Wir freuen uns, Euch an diesem Wochenende voller Liebe begleiten zu dürfen.

Beginn ist am Donnerstag um 18.00 Uhr, Ende am Sonntag gegen 15.30 Uhr
Ort: Seminarhaus Appenhof in der Nähe von Dresden
Beitrag: 380 € (Anzahlung 200 €)

 

Anmeldung und Informationen über:
Manuela Hüller
Tel. 0174 38 28 340 oder
per eMail: manuela.hueller@web.de