Was Körper und Seele verbindet

Mehrtagesworkshop Aufstellung und Körperarbeit
ein Seminar mit
Uwe Reißig und Manuela Hüller
Termine 2017
jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr:
vom 15. bis 16. November (Mi/Do)

Mit Aufstellungen kann sichtbar gemacht werden, was Dich bindet, wo Du trägst und was nicht zu Dir gehört. So können systemische Un-Ordnungen wieder in Ordnung gebracht werden. Doch oft zeigen sich neben den innerfamiliären systemischen Dynamiken auch Bilder, wo Körperarbeit angezeigt ist. In diesem Seminar bieten wir beides zusammen an. Solche Verknüpfungen können bei folgenden Beschwerden auftreten:
• Schlaflosigkeit
• Depressionen
• Burn Out
• Angst und Panik
• Konzentrationsstörungen
Dort wo wir bei Aufstellungen beenden müssen, weil die Grenze der Methode erreicht ist, können wir in diesem Seminar direkt aus der Aufstellung heraus in die Körperarbeit übergehen.
Durch das Zusammenwirken von beiden Methoden können intensivere, tiefgehende Prozesse stattfinden.

Ort: bei Marion Brandin, Karl-Kirschen-Str. 32 in 01723 Wilsdruff

Die Anschrift ist im Navi noch nicht zu finden!!! A 4 von Chemnitz kommend Abfahrt Wilsdruff, dann rechts, immer gerade aus an 2. Ampel rechts auf die B 173, nach ca. 1.5 km  rechts abbiegen in das Gewerbegebiet Am Alten Bahnhof, hier erste Straße links in die Karl-Kirschen Straße abbiegen.

Kosten: 270 Euro für Teilnehmer mit Anliegen
150 Euro für Hospitanten und Beobachter
Übernachtung und Verpflegung im Seminarhaus sind nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten.

Anmeldung über: Marion Brandin
Tel. 0172 / 63 19 392 oder
email: marion-brandin@gmx.de