Die Heilerin

IM KREIS VON FRAUEN ENERGIE TANKEN

 

„Die Heilerin“
ein Seminar mit Gudrun Schmuck und Manuela Hüller
Do 17.00Uhr bis Sa 15.30 Uhr
vom 28. bis 30. August 2020
SNW (fs-dh-20-07)

 

Eingebunden in unsere vielfältigen Verpflichtungen als Tochter, Partnerin, Mutter, Mitarbeiterin fühlen wir uns oft eingeengt, gefangen und erschöpft.
Da ist dennoch eine tiefe Ahnung und Sehnsucht in uns: Da ist noch mehr! Was bin ich und was kann ich noch sein?

Dieses Seminar soll die Begegnung mit einem Urbild des Weiblichen in uns – den sogenannten Archetypen der Heilerin – anregen, zu unserem Staunen und zu unserer Freude. Neue Aspekte oder längst vergessene Anteile unseres Wesens können auftauchen und verborgene Schätze und Kraftquellen dann zu mehr Lebendigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude beitragen.

„Die Heilerin“ steckt in jeder von uns.

  • Mit welchen Kräften verbindet sich die Heilerin?
  • Wo und wie kann ich das für mich entdecken?
  • Was ist es, was wir Frauen einbringen, um die Selbstheilungskräfte eines anderen Menschen zum Fließen zu bringen?

So oder ähnlich könnten die Themen in diesem Seminar lauten.

Ort: Pension Schachtelhalm, Zwönitzer Straße 122, 09481 Elterlein / Ortsteil Burgstädtel

Beitrag: 315 € (Anzahlung 200 €)
Übernachtung und Verpflegung im Seminarhaus sind nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten.

           
Gudrun Schmuck                      Manuela Hueller

Anmeldung und Informationen über: Manuela Hüller
Handy: 0174 38 28 340 oder Mail: manuela.hueller@web.de

Wir freuen uns auf Dich!

Mit herzlichen Grüßen,
Gudrun & Manuela