loader image

Selbstheilung aktivieren

Armin Heining International

In Sonne, Wind & Wellen für Männer

Urlaub & Seminar auf Ischia mit Armin und Uwe im Juni 2023. Weitere Informationen unter: Veranstaltungen mit Armin Heining

Mahamudra – Eintauchen ins Schweigen 
November 2023 mit Armin

Mahamudra bezeichnet die Praxis stiller Meditation in der tantrischen Tradition. Weiter Informationen unter: Veranstaltungen mit Armin Heining

Training in Lust & Liebe und Ekstase für Männer in Berlin und Sachsen ab Dez. 2022 bis März 2024. Weitere Informationen unter: Veranstaltungen mit Armin Heining

Mahamudra – Erwachen in der Stille
31.3. – 5.4.23 im Seminarhaus Göschensgut, Grimma

Erkenne in der Stille, wer Du bist, woher Du kommst, wohin Du gehst und was Deine Aufgabe ist: Hüllenlos, ohne Schnörkel.
Verharre darin und bleib‘ bei Dir. Deine ganze Aufmerksamkeit konzentriert sich nun auf die Gegenwärtigkeit dieses Augenblicks in vollkommenem Einklang mit Dir selbst.
Herzliche Einladung, mit Armin, Manuela und Uwe in diese Erfahrung einzutauchen!

weitere Informationen unter: Veranstaltungen mit Armin Heining

Du kannst direkt Kontakt zu ihm aufnehmen:
www.armin-heining.com
info@armin-heining.com

»Meditation ist die intimste Weise, mit sich – und die tantrische Vereinigung die intimste Weise, mit einem Menschen zu sein«.

Mehr dazu in meinem Buch Stille, Ekstase, Glück

Im letzten Jahr habe ich ein Interview gehört, was mich anfangs wegen der Länge etwas abgeschreckt hat, doch dann vollauf begeisterte. Inzwischen sind es schon viele geworden,  die ich mir immer im Auto auf der Fahrt anhöre. Das letzte war zum Thema "Der mediale Wahnsinn und wie man sich de programmiert".

Wenn Sie eine Nachricht für mich haben, dann senden Sie mir diese bitte hier.

5 + 6 =

Newsletter

Immer informiert

Tragen Sie sich hier für den kostenlosen eMail-Newsletter ein:



Sie haben sich erfolgreich angemeldet

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner