loader image

Auch Drachentöter müssen pinkeln

Mit dem vorliegenden Buch will ich anregen, will Mut machen. Möge sich jeder seinem eigenen Schatten stellen. Ich lade ein zu hinterfragen, ohne zu urteilen. Je mehr das gelingt, umso schöner wird das Leben. Und so wird sich jeder wiederfinden, wird sich selber in die Augen schauen, die eigene Unvollkommenheit entdecken, die dunklen Seiten in sich wahrnehmen und liebevoll integrieren, das ist mein Ansinnen. Und das, obwohl mir bewusst ist, dass ich hier, Kapitel für Kapitel, große Fragen unseres Lebens anschneidet, um dann, stets kurz gefasst, zum jeweiligen Thema meine ganz eigenen Ansichten und Erfahrungen zu skizzieren, zu Themen, über die bereits Unmengen von Büchern geschrieben wurden und – völlig zurecht – auch noch werden. Dieses Buch, das kein Lehrbuch sein soll, ist die Quintessenz meiner Erfahrungen aus der Arbeit mit über 13.000 Familien aus mehreren Ländern. Es erzählt unter anderem über Schlimmes und Schweres aus der Geschichte meiner eigenen Familie, weil mich auch das zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.

Uwe Reißig

 

Ich biete bei allen offenen Abenden eine kleine Autogrammstunde an. So werde ich jeweils eine halbe Stunde vor Beginn da sein, um Dir deine eigene Widmung in Dein Buch zu schreiben. Ich freue mich auf unsere Begegnung und wünsche viel Freude beim Lesen.

Das Buch ist auch über den Engelsdorfer Verlag oder über Amazon für einen Preis von 12,95 € zu erwerben.

PS: über Rückmeldungen zum Buch freue ich mich ganz besonders.

Ihr/euer
Uwe Reißig

    Diese universelle Kraft ist die LIEBE         

Berührender Brief von Albert Einstein (1879 - 1955) an seine Tochter Lieserl

„...Ich bitte Dich, die Briefe so lange wie nötig zu hüten, Jahre, Jahrzehnte, bis die Gesellschaft fortgeschritten genug ist, um zu akzeptieren, was ich im Folgenden erklären werde...." 

 Diese universelle Kraft ist die LIEBE | Sachsennetzwerk

Wenn Sie eine Nachricht für mich haben, dann senden Sie mir diese bitte hier.

7 + 5 =

Newsletter

Immer informiert

Tragen Sie sich hier für den kostenlosen eMail-Newsletter ein:



Sie haben sich erfolgreich angemeldet

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner