loader image

Natur & Psyche 

Thomas Becher – Heilpraktiker

NATURHEILKUNDE, PSYCHOTHERAPIE UND MASSAGE  

Erliebe Dich neu! 

Ein reguliertes Nervensystem ist die Grundlage für gute Selbstwahrnehmung.
Ich lade dich ein, mit Übungen aus Körper- und Sexualtherapie, eine neue Art der Selbst- und Körperliebe zu entwickeln. Lerne Deine wahre Sehnsucht und Deine
Bedürfnisse kennen. Finde eine innige und liebevolle Beziehung zu Dir selbst und deinen Anteilen.

 

Tonus Frequenz, …

Sexuelle Gesundheit lässt sich lernen. Ich lade dich ein an diesem Abend spielerisch die Funktionsweisen deines Körpers zu verstehen und damit deine sexuellen Fähigkeiten zu erweitern. Unser physische Körper funktioniert nach 3 Gesetzmäßigkeiten: Tonus, die Veränderung der muskulären Spannung, Rhythmus, die Gestaltung des zeitlichen Ablaufs, und Raum, die Veränderung der Atmung und äußeren Bewegungen. Mit ein wenig Theorie und achtsamen und bekleideten Übungen mit dir selber lernst du das Buffet deiner Möglichkeiten zu beeinflussen und zu erweitern.

 

Atem und Lust

Atem ist Lebensenergie, und jeder Atemzug ist Jetzt. Ich lade dich ein auf eine kleine Reise, in der Du lernst, wie du mit veränderten Atemmustern gezielt Einfluss auf deine Stimmung und dein Lusterleben nehmen kannst. Mit Methoden aus Atemtherapie, Yoga und Körperpsychotherapie lernst Du über den Atem deine emotionalen und erotischen Fähigkeiten zu erweitern.

 

Verkörperte Selbstleibe – Teil 1

Ein reguliertes Nervensystem ist die Grundlage für das Gefühl von Verbunden-Sein mit uns selbst. Mit Übungen aus Neurowissenschaft, Körperpsychotherapie und Sexualtherapie entwickelst Du eine neue Art der Selbst- und Körperliebe.

Mit Freude und Freiwilligkeit an Bewegung kannst du ganz in dir und einem Körper ankommen. Finde eine innige, liebevolle Beziehung zu Dir selbst und deinen Anteilen. Lerne Deine wahre Sehnsucht und Deine Bedürfnisse kennen.

Verkörperte Selbstliebe – Teil 2

An diesem Wochenende tauchen wir tiefer ein und schaffen einen Raum in dem es möglich wird, daß Du mit deinem Körper noch verbundener bist, ihn mehr lieben und nähren lernen kannst.

Du findest Zugang zu Deiner wahren Sehnsucht und Deiner Seelennahrung und ich lade dich ein zu einem tiefen, liebevollen Verständnis und Mitgefühl für Deine bisherigen „Vermeidungsstrategien“ und „Problemverhalten“.

Dieses Wochenende ist besonders für dich geeignet, wenn Du häufiger einschränkende Gedanken zu Deinem Körperbild hast, dich immer wieder unwohl / unzufrieden in Deinem Körper fühlst und unter Kompensationsstrategien leidest.

Scham oder Schuld in Bezug auf Deinen Körper oder Körperteile, oder in Bewegung/Berührung empfindest, keinen guten Kontakt zu Deinem Körper empfindest und es dir schwer fällt Freude oder Lebenslust über Deinen Körper wahrzunehmen.

 

freundlich grüßt

 

Thomas Becher

Heilpraktiker

Microdosing, psycholytische Integrationstherapie

Seit 2013 beschäftige ich mich mit substanzgestützten Integrationsverfahren und psycholytischer Therapie, als Selbsterfahrung, Klärungsraum und Weg zu mehr Bewusstheit. Mehr dazu hier: Microdosing – Natur und Psyche (heilpraktiker-becher-leipzig.de)

Alle Veranstaltungen mit weiteren Informationen zu Datum, Ort, Anmeldemöglichkeit etc. finden sich unter

Veranstaltungen – Natur und Psyche (heilpraktiker-becher-leipzig.de)

 

Natur & Psyche – Praxis für Naturheilkunde Psychotherapie und Massage

Hahnemannstr. 7

04177 Leipzig

 

 

Mobil:    0175 855   55 28

Telefon: 0341 684 193 00

Fax:       0341 684 193 02

praxis@natur-und-psyche.de

    Diese universelle Kraft ist die LIEBE         

Berührender Brief von Albert Einstein (1879 - 1955) an seine Tochter Lieserl

„...Ich bitte Dich, die Briefe so lange wie nötig zu hüten, Jahre, Jahrzehnte, bis die Gesellschaft fortgeschritten genug ist, um zu akzeptieren, was ich im Folgenden erklären werde...." 

 Diese universelle Kraft ist die LIEBE | Sachsennetzwerk

Wenn Sie eine Nachricht für mich haben, dann senden Sie mir diese bitte hier.

10 + 4 =

Newsletter

Immer informiert

Tragen Sie sich hier für den kostenlosen eMail-Newsletter ein:



Sie haben sich erfolgreich angemeldet

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner